Mardi Malt

figures // illustrations // art toys                           
 

Info   [Presse-Info]

Hallo - Ich freue mich sehr, dass du auf meiner Seite vorbeischaust. Hier findest du einige Antworten zu einigen Fragen:


Woraus sind die Figuren?

Kopf, Hände und Füsse sind aus FIMO oder SuperSculpey, einer Knetmasse, die im Ofen härtet. Der Körper besteht aus Draht und Schaumstoff. Die Kleider werden direkt an die Figur genäht.


Wie gross sind diese Figuren?

Nicht sehr gross. Zwischen 19-35cm hoch (je nachdem ob stehend oder sitzend) und samt Sockel ca. 12cm breit. Sie passen also überall hin.


Kann ich eine haben?

Klar - schreib mir eine Mail.

Wie viel kostet sie?

Eine Figur kostet im Schnitt ca. 350 CHF (plus Versandkosten)


Ich hätte gerne eine Figur, die jemandem ähnlich sieht, ist das möglich?

Klar - schreib mir eine Mail. Je nach Zeitaufwand werden diese Figuren aber etwas teurer als die bereits bestehenden. Ich freu mich, alles mit dir persönlich zu besprechen.



Malst du mir auch etwas?


Klar - schreib mir eine Mail.






Mardi Malt (aka Martina Dieziger) c/o Posh, Postfach 501, CH - 9004 St. Gallen // hello@mardimalt.ch